Bildung, Vorträge und Diskussionen | Fachmessen, -veranstaltungen

Regionalgipfel „Engagiert für Klimaschutz“

01.12.2023 von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Wie gelingt ein (klima)gerechter Strukturwandel im Mitteldeutschen Revier?

Die engagierte Zivilgesellschaft leistet einen wesentlichen Beitrag und braucht dafür stabile Rahmenbedingungen. Das Bündnis StrukturWandeln und das Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement laden zur Ideenwerkstatt und politischen Diskussion rund um diese Aufgaben nach Zeitz ein. Mit einem Rundgang durch die Schaufensterausstellung „COALSCAPES: Die Schönheit des Wandels“.

Bitte melden Sie sich an:https://post.civinews.de/civicrm/event/register?id=382&reset=1

Hinweis: Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.

Termininformation

Ab 14:00 Uhr: Rundgang durch die Ausstellung COALSCAPES

• Ausstellung COALSCAPES
    06712 Zeitz