Allg. Artikel-Kategorie

6. Station - Café zum Esel - Wetterzeube

 

Liebe Weinroute-Freunde,

das "Café zum Esel" ist zwar der Neuling an der "Weinroute an der Weißen Elster", aber wir sind unglaublich stolz darauf, ein Teil dieses wunderbaren Jubiläumsjahres zu sein. Seit unserer Eröffnung am 17. September 2023 haben wir mit Leidenschaft und Hingabe daran gearbeitet, eine gemütliche Oase für Weinliebhaber und Radfahrer zu schaffen.
Obwohl wir nicht die vollen 20 Jahre Geschichte aufweisen können, haben wir uns aus guten Gründen dieser fantastischen Gemeinschaft angeschlossen. "Die Weinroute an der Weißen Elster" verbindet nicht nur leidenschaftliche Radfahrer und Genießer, sondern sie feiert auch die Schönheit und Vielfalt unserer Region. Wir sind begeistert, Teil dieser Tradition zu werden und unser "Café zum Esel" als ein Ort der Entspannung und des Genusses für alle Besucher anzubieten.

In den kommenden Jahren freuen wir uns darauf, unsere Geschichte mit der Weinroute weiterzuschreiben und euch mit erstklassigem Kaffee, regionalen Weinen und köstlichen Leckereien zu verwöhnen. Lasst uns gemeinsam die nächsten 20 Jahre voller Freude und Begeisterung an der "Weinroute an der Weißen Elster" erleben.

Auf viele schöne Begegnungen und genussvolle Momente,

Das Team vom "Café zum Esel"

Café zum Esel
WETTERZEUBE
Kalkstr. 7 • 06722 Wetterzeube

Tel.: +4915782219529
Handy: 01578 6214706
E-Mail: post@cafe-zum-esel.de
Inhaber: Mathias Barth • Geschäftsführerin: Alexandra Gey-Barth

© Andreas Huhnstock E-Mail

Kontakt

Verbandsgemeinde Droyßiger-Zeitzer Forst
Zeitzer Straße 15
06722 Droyßig

Sprechzeiten der Ämter am Sitz in Droyßig
Montag        13:00 - 15:00 Uhr
Dienstag      09:00 - 12:00 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch      Kein Sprechtag
Donnerstag  09:00 - 12:00 Uhr & 13:00 - 15:00 Uhr 
Freitag          Kein Sprechtag

Sprechstunden des Standesamtes:
Auf Anmeldung im Rahmen der Öffnungszeiten der Verwaltung. Bitte melden Sie sich an!

Saale-Unstrut überrascht