Familien und Kinder | Geschäftsführung | Kunst, Kultur und Literatur | Musik | Seniorinnen + Senioren | Veranstaltung mit barrieregerechtem Zugang

BENEFITZ FRÜHLINGSBALL 2024

13.04.2024
Rotary Club Zeitz.jpg

Erleben Sie einen bezaubernden Abend, der mit einem erfrischenden Sektempfang beginnt, gefolgt von einem mitreißenden Auftritt des Zirkus Upsala. Die Live-Musik der Band "TrioB XL" wird für die richtige Stimmung sorgen, begleitet von einer Tombola mit fantastischen Preisen und einem abwechslungsreichen Kulturprogramm. Mit dem exklusiven Benefiz-Paket für 95 Euro sichern Sie sich nicht nur einen reservierten Platz, sondern auch Zugang zu einem reichhaltigen Buffet mit köstlichen Speisen, inklusive kostenfreier Tafelweine und Wasser. Der gesamte Erlös dieser Veranstaltung wird gemeinnützigen, sozialen und fördernden Einrichtungen zugutekommen.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen einen unvergesslichen Abend beim diesjährigen Benefiz-Ball zu verbringen! Laden Sie gerne auch Ihre Freunde und Bekannten ein, sie sind herzlich willkommen.
Aufgrund begrenzter Kapazitäten empfehlen wir eine frühzeitige Voranmeldung. Sichern Sie sich schnell Ihre Plätze!