Familien und Kinder | Seniorinnen + Senioren | Veranstaltung mit barrieregerechtem Zugang | Volksfeste, Märkte

Droyßiger Weihnachtsmarkt

27.11.2022 ab 14:00 Uhr
Gem Droyßig - Weihnachtsmarkt_2022.jpg

Am Sonntag, dem 27. November 2022 im Schlosspark Droyßig,
Beginn: 14:00 Uhr

Liebe Besucher des Droyßiger Weihnachtsmarktes, seien Sie alle herzlich willkommen und erleben Sie mit uns einen stimmungsvollen 1. Advent.
Es erwartet Sie ein buntes Markttreiben durch die Vereine.

•         Musikalische Einstimmung auf die Adventszeit mit den „Droyßiger Schalmeienplayers
  •         Bühnenprogramm der Tanzgruppe des Droyßiger Sportvereins und des gemischten Chor Elstertal Zeitz e.V.
  •         Musikalische Umrahmung und Moderation durch DJ Schrammi
  •         Der Weihnachtsmann kommt mit Kutsche.
            Er wird sicher für unsere Kinder eine süße Überraschung mitbringen und ist in der Schlosskirche zu finden.
  •         Weitere Angebote sind Weihnachtsbasteln und Tombola und vieles mehr
  •         Besuchen Sie das schon zur Tradition gewordene Adventskonzert des Christophorusgymnasiums.

Ein vorweihnachtliches Markttreiben mit Glühwein, selbstgebackenem Kuchen, Plätzchen, Grillspezialitäten, Schokofrüchten und vielem mehr wird es geben. Zahlreiche Geschenkideen werden Ihnen auf unserem Weihnachtsmarkt angeboten. Die Händler und Einrichtungen der Region und vor allem die Droyßiger Vereine freuen sich auf Ihr Interesse. Seien Sie herzlich willkommen und erleben Sie mit Ihren Freunden und Bekannten einen schönen Nachmittag auf unserem Weihnachtsmarkt.

Ihre Gemeinde Droyßig

• Schlosspark Droyßig