Kinderkleiderbörse Weißenborn


Die Zeit vergeht wieder einmal viel zu schnell und schon steht die nächste Kinderkleiderbörse vor der Tür.
Am Samstag, dem 02.09.2017 findet in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr (Schwangere ab 7:30 Uhr) im Saal der Gaststätte "Dorfkrug" Weißenborn
die 30. Kindersachenbörse statt.
Anmeldungen nimmt Frau Anja Götze am 15.08.2017
in der Zeit von 19:00 - 21:00 Uhr unter der Tel. 0151 / 21804449 entgegen.
Angeboten werden zeitgemäße Herbst- und Winterbekleidung, Spielzeug, Autositze, Kinderwagen und noch vieles mehr.
Für gemeinnützige Zwecke werden wieder 15 % des Verkaufserlöses gespendet. Wir freuen uns schon auf viele schöne Sachen und wünschen schon jetzt viel Spaß beim Vorbereiten, Verkaufen und natürlich auch beim Einkaufen.
Ein herzliches Dankeschön gilt sowohl den Einwohnern von Weißenborn, die den Ansturm auf ihren Ort an diesen 2 Tagen so nett erdulden, als auch der Gemeinde Droyßig für die Nutzung der Räumlichkeiten in Weißenborn.
Das Organisationsteam der Kinderkleiderbörse Weißenborn


Beschreibung

für "Schwangere" Einlass schon ab 07:30 Uhr



Termin

Veranstaltungsort

ehem. Gaststätte Weißenborn

06722 Droyßig  - OT Weißenborn

Kategorien: Sonstiges, Volksfeste, Märkte